Über Nacht ab Basel bequem und umweltfreundlich direkt nach Binz

Bequem und umweltfreundlich direkt aus dem Südwesten auf die Insel Rügen: Ab Anfang Juli steuert der private Zuganbieter Train4You einmal in der Woche das Ostseebad Binz ohne Umstieg per Nachtzug an. Los geht es am Freitagabend im schweizerischen Basel. Mit Stopps in Freiburg, Offenburg, Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt/M., Hannover, Hamburg, Schwerin und Stralsund geht es geradewegs auf die Insel Rügen. Ausgeschlafen erreichen die Reisenden am Samstagmorgen das Ostseebad Binz, können praktisch ausgeruht ihren Urlaub gleich beginnen. Natürlich können Fahrräder im Zug mitgenommen werden. So kann ihr Urlaub auf der Insel und in Binz gleich noch grüner, noch umweltschonender starten. Nach Unternehmensangaben führt der Nachtzug Schlaf- und Liegewagen.

Wie Train4You weiter mitteilte, können Tickets ab sofort gebucht werden. Das Unternehmen setzt darauf, dass durch Corona-Impfungen sowie durch den Wechsel hin zu milderen Temperaturen sich die Corona-Lage in Richtung Sommer sich entspannen werde.

Zurück in den Südwesten geht es stets am Samstagabend, so dass Urlauber noch einen sonnenüberfluteten Tag in Binz und Umgebung genießen können, dann in den Nachtzug steigen und entspannt wieder nach Hause fahren können. Ankunft in Basel ist am Sonntagmorgen.

Auf einen Blick

Basel – Ostseebad Binz ab dem 2. Juli bis zum 13.August 2021

Ostseebad Binz – Basel ab dem 3.Juli  bis zum 14.August 2021

No Replies to "Über Nacht ab Basel bequem und umweltfreundlich direkt nach Binz"