Parkvilla Mathilde – Luxus-Fewo mit Swimmingpool

Die Parkvilla Mathilde im Ostseebad Binz bietet noch ein ganz besonderes Extra, mit dem nicht viele Unterkünfte aufwarten können: Zu diesem Haus mit mehreren Luxus-Appartements gehört auch ein hauseigener Swimmingpool.

Damit macht der Urlaub im Sommer noch mehr Spaß. Wer sich an heißen Tagen direkt vor der Haustüre abkühlen und den Sprung ins Nass wagen möchte, kann das hier nach nur wenigen Schritten tun.

Besonders interessant macht die Parkvilla Mathilde auch die Lage. Sie liegt nämlich sehr exklusiv im angenehm ruhigen Heinrich-Heine-Park, der insgesamt rund 6.000 Quadratmeter groß ist. Das Anwesen selbst verfügt über eine parkähnliche Begrünung mit geschützten alten Bäumen und bettet sich so wunderbar in das Areal ein.

Parkvilla Mathilde mit fünf Sternen

Auch der feinsandige Ostsee-Strand ist nicht weit entfernt und sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Zur Einkaufsmeile in der Fußgängerzone braucht man darüber hinaus nur vier Gehminuten.

Doch vor allem die über 100 Quadratmeter großen Ferienwohnungen der Parkvilla Mathilde selbst haben es in sich: Die Superior-Ausstattung beschert den Gästen einen 5-Sterne-Aufenthalt. Inklusive sind zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und zwei überdachte Balkone (Ost- und Westlage) sowie eine Fußbodenheizung und ein Kaminofen.

Ferienwohnungen mit viel Licht

Doch damit nicht genug: Die Holzfenster wurden bodentief ausgelegt und spenden damit den Wohnungen jede Menge Licht. Die Räume sind recht hoch und erinnern damit an klassische Altbauten, wie man sie aus vielen historischen Städten kennt. So entstehen eine wunderbare Atmosphäre und ein herrliches Raumklima.

Das Wohlfühlgefühl im Rügen-Urlaub wird noch verstärkt durch die Inneneinrichtung mit einer exklusiven Küche, WLAN-Internet, HD-TV und HiFi-Anlage.

Parkplatzsorgen hat man als Gast in der Parkvilla Mathilde übrigens keine: Es steht eine Tiefgarage mit PKW-Stellplatz zur Verfügung. Dort findet sich auch Platz für Jetbag, Kinderwagen und Fahrräder.

Mehr auf callsen.de

Zur Buchungsanfrage

 

Video zur Parkvilla Mathilde:

 

DIE LAGE:

Bewertung

  • Sterne 5.0
  • Ausstattung 5.0
  • Preis/Leistung 4.9
  • Lage 5.0

User Rating

0 (0 Votes)

Summary

5.0Score

Tolle, ruhige Lage im Heinrich-Heine-Park: Strand, Flaniermeile und Einkaufsmöglichkeiten schnell zu Fuß zu erreichen

No Replies to "Parkvilla Mathilde - Luxus-Fewo mit Swimmingpool"