Jetzt läuft die Urlaubssaison auf Rügen so richtig

Die Insel Rügen kann derzeit mit traumhaften Bedingungen aufwarten. Nicht nur, dass auch Tagestouristen seit Freitag nach MV einreisen dürfen, die Witterungsbedingungen sind auf Deutschlands größer Insel nahezu ideal. Sonnenschein und sommerliche Temperaturen bei einer schon zum Baden einladenden Ostsee. Das sollten Top-Argumente sein, um seinen Urlaub nach den Corona-Beschränkungen bei uns in Binz zu verbringen. Fragen Sie telefonisch einfach nach, ob noch freie Appartments zur Verfügung stehen!

Seit heute geht es im Südosten der Insel übrigens noch ein wenig grüner zu, denn zwischen den Ostseebädern Sellin und Baabe verkehrt seit heute eine Elektrofähre. Übernachtungsgäste können diese übrigens kostenlos nutzen, denn diese wird durch Kurabgaben finanziert und auf der Boddenseite betrieben. Die Gemeinden Sellin, Baabe, Göhren und Mönchgut haben den solarbetriebenen Fährverkehr organisiert, wie das Energieministerium in Schwerin mitteilte. Somit versuche man, den Urlaubsverkehr von der Straße zu holen, hieß es. Betreiber ist übrigens die Weiße Flotte.

No Replies to "Jetzt läuft die Urlaubssaison auf Rügen so richtig"